Sponsoren - TSV/FC Korbach

1. Herren
2. Herren
Jetzt Sponsor werden!
Die Bedeutung des Sponsoring für den Amateursport steigt stetig. Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und der vielen ehrenamtlichen Helfer wäre es dem TSVC/FC Korbach nicht oder nur noch eingeschränkt möglich den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und seiner gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Sponsoren des Vereins und der Fussball-Abteilung im besonderen.
Ab sofort bieten wir interessierten Unternehmen mit unserer Abteilungswebsite eine zusätzliche Sponsoring-/ Werbeplattform an.
Aus der Region - Für die Region
Wir verstehen das Engagement unserer Sponsoren nicht als Spende; vielmehr bieten wir unseren Sponsoren mit unserer Website eine Plattform, um sich ale regionales Unternehmen in dem positiven und immer wieder hoch emotionalen Umfeld des Amateurfussballs zu präsentieren.
Warum also Sponsor werden?
Fußball ist und bleibt die Sportart Nummer eins. Gerade im Amateursport ist der Fußball überall präsent. Der TSV/FC Korbach mit seiner mehr als 100jährigen Tradition im Fussball ist Objekt lokaler Identifikation und damit sicher erste Wahl insbesonders für regionales Sponsoring; denn wer zu einem Spiel des TSV/FC Korbach geht oder das Internet-Angebot der Fußballabteilung nutzt, der hat eine besondere Verbundenheit mit seiner Heimatstadt und/oder unserem Verein. Dementsprechend positiv werden Förderer des Vereins von unseren Besuchern wahrgenommen. Sponsoring ist somit öffentlichkeitswirksames Engagement durch sichtbare Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung im eigenen Umfeld.