TSV/FC Korbach

Direkt zum Seiteninhalt
Nächsten Spiele:
1. Herren
2. Herren
Damen
Neuigkeiten
Altherren wieder Kreismeister
Die Fußball-Altherren des TSV Korbach haben ihren Titel als Waldecker Kreismeister verteidigt – aber diesmal nicht ohne Punktverlust gewonnen. Im letzten Spiel gegen Gastgeber SG Nieder-Waroldern/Landau leistete sich der Titelverteidiger ein Unentschieden.
Tabellen
Spielberichte
8. Möbelkreiscup: Willingen gewinnt ohne Gegentor
Der SC Willingen hat den 8. Möbelkreiscup des TSV Netze für sich entschieden. Im Finale bezwangen die Upländer einen Überraschungsgast.
Sieg gegen den Tabellenführer
Korbach – Wechsel an der Spitze der Waldecker Fußball-Kreisliga A: Der bisherige Tabellenführer SG Vöhl/Basdorf/Werbetal unterlag beim TSV/FC Korbach II mit 1:3 und kassierte damit seine erste Saisonniederlage.
Jugendberichte
Jugend Lagebericht
Nachdem bei den Senioren schon seit einigen Wochen der Ball wieder rollt sind nun auch die Jugendmannschaften in den Spielbetrieb eingestiegen. Der TSV Korbach ist in dieser Saison mit 13 Mannschaften von der A-Jugend bis zu den Bambinis und mit über 250 spielenden Kindern und Jugendlichen breit aufgestellt. Bezogen auf unsere eigens erstellte Vereinsphilosophie bieten wir weiterhin sowohl leistungsorientierten wie auch „Spass“- Fussball an, um ...
Zurück zum Seiteninhalt