Frauen Gruppenliga: Korbach wieder mit Martins

In Frauen by WLZ Sport

Korbach. Gerne wieder: Dem ersten Saison-Heimsieg wollen die Fußballfrauen des TSV Korbach in der Gruppenliga den zweiten folgen lassen. Dem steht morgen ab 18 Uhr die TSG Kammerbach im Weg. „Punkte haben wir dringend nötig, um in der Tabelle nach oben klettern zu können“, sagt TSV-Trainer Peter Kiel nach dem 3:1-Erfolg gegen Hombressen. Noch ist alles eng zusammen – mit einem weiteren Dreier könnte Korbach vom drittletzten auf den vierten Rang vorstoßen. Die Vorzeichen könnten für Kiel schlechter sein. Personell sieht es ganz gut aus, zumal Carolina Martins nach überstandener Knie-OP im Sommer erstmals wieder im Kader stehen wird. (asi)