Ein Traum wurde wahr

In Allgemein, Jugend by Martin Rinne

Großer Auftritt für unseren F-Junioren Lasse Rhode

Am letzten Samstag ging für den 9-jährigen Lasse Rhode ein Traum in Erfüllung. Der Neffe unserer Damen-Managerin Andrea „Mac“ Rhode hat sich als Einlaufkind für das Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen Bayern München beworben und wurde tatsächlich als einer von 30 Kindern gezogen. Die Aufregung war sehr groß und als der Holländer Arjen Robben ihm die Hand entgegenstreckte, blieb dem ansonsten sehr aufgeweckten Jungen die Spucke weg. Zusammen mit dem niederländischen Weltstar durfte Lasse den „heiligen Rasen“ betreten. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

Am darauffolgenden Tag berichtete Lasse seinen von Nikolai Bär betreuten F-Junioren – Kollegen vom TSV Korbach, beim Turnier in Allendorf (Eder) von seinem ereignisreichen Abend.

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.